Sponsoring

elspec group ist Sponsor

Tischtennis: perfekte Saison mit elspec. Der Sport-Verein SV Friedrichsgabe von 1955 e.V. hat sein erfolgreiches Konzept im Bereich des Tischtennis Sports durch eine breite kontinuierliche Jugendarbeit und Leistungsförderung fortgeführt. Spielerisch und mit großem sozialem Engagement werden Jugendliche generationsübergreifend in den Erwachsenen Bereich von qualifizierten Trainern betreut und integriert. Attribute, wie Ausdauer, Konzentration, Erfolg, Misserfolg, Teamwork und Kommunikation werden so automatisch für das Leben geschult.

 

Erfolg und Teamgeist - Die perfekte Saison mit elspec

Aufgestiegen! - Die erste Damenmannschaft der Tischtennisabteilung des SV Friedrichsgabe im Tischtennis-Verband Schleswig-Holstein wurde mit einem souveränen Ergebnis von 30:0 Punkten Meister in der Oberliga Nord-Ost und spielt damit in der nächsten Saison erstmalig in der Regionalliga. Glückwünsche gehen an Lena Mollwitz, Miriam Ludwig, Anna Schüler, Anastasiia Efimova, Ariane Liedmeier und Svenja Böhm. Das Nachwuchstalent des Deutschen-Tischtennis-Kaders Anna Schüler konnte sogar eine makellose Bilanz erzielen.

 

Bericht lesen...

 

Faszination Tischtennis! Thomas Weber, Geschäftsführer der elspec group und Carina Ludwig hält nichts auf!

                  DAS MACHT DAS TEAM AUS

PERFEKTION 

HIGH SPEED

KONZENTRATION

TEAMWORK

KOMMUNIKATION

AUSDAUER

ERFOLG

LEIDENSCHAFT