elspec group > Über uns > Karriere

Deine Karriere in der elspec group

Unsere Vision: Wir machen das BEAMEN möglich
Un
sere Werte: Verantwortung, Fairness, Offenheit und Vertrauen

In unserer innovativen Unternehmensführung stehen wir für die Werte Verantwortung, Fairness, Offenheit und Vertrauen. Zugegeben diese Werte zu Leben bedeutet nicht immer den einfachsten Weg, da es auf unserer Unternehmensreise auch unbequeme Wahrheiten gibt. Aber wir halten zu dem, was wir sagen – jederzeit. Denn wir lieben neue Herausforderungen, stellen Entscheidungen auf den Prüfstand und entwickeln uns stetig weiter.

 

Wir suchen DICH

 

Für unser künftiges Wachstum und unsere Leidenschaft – die Hochfrequenz – suchen wir Dich in unseren Bereichen Vertrieb, Entwicklung, Einkauf, Qualitätssicherung, Produktion und Verwaltung. 

Auf das Team kommt es an - und nach diesem Motto arbeitet die elspec group

Wir sind bestrebt, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und neuen Herausforderungen mit Offenheit zu begegnen. Genau deshalb “forschen” wir nach motivierten Talenten, die uns auf unserer Unternehmensreise unterstützen und lebenslang begleiten.


AKTUELLE JOBANGEBOTE

Ab sofort suchen wir drei Vollzeitkräfte, die unser Unternehmen unterstützen werden: Eine in der Produktion und Logistik für alle Belange rund um die Warenbewegung, eine für unser Produktentwicklungsteam und eine für unsere Geschäftsführung. Und zudem sind Werkstudenten, Praktikanten, duale Studenten (m/w/d) in allen Bereichen herzlich willkommen!


DEINE BEWERBUNG HOCHLADEN